Videoarchiv

IN ERINNERUNG AN DAS EINZIG WAHRE VIDEOARCHIV, das es je zum Thema Colpo Grosso und Tutti Frutti online gegeben hat – POLARSCAN.NET

Sein Videoarchiv, jahrelang unter „polarscan.net“ erreichbar, ist leider offline – er hat sich, nach seinen eigenen Worten, nunmehr komplett aus der Szene zurück gezogen.

SO sah seine Seite aus – nicht umwerfend, aber umwerfend viel Material…
PS

Polarscan hat sicher mehr für die TF/CG-Szene getan als irgend jemand sonst. Mit einer wirklich großen Freude darf ich verkünden, dass ich auch hier sein „Erbe“ antrete, Polarscan hat mir sein gesamtes Videoarchiv überlassen – seine letzte Gabe an uns.

tamp

Ich werde versuchen, Deine unbeschreibliche Arbeit für die Szene in Ehren zu halten und sie entsprechend weiterführen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s