Mitmachen / Kontakt

Eine Seite lebt vom Inhalt, von möglichst viel und aktuellem Inhalt.

Man sollte meinen, über diese Show sei schon alles gesagt und geschrieben worden – weit gefehlt.
Allein beim Erstellen dieser Seiten wandern mir hunderte Gedanken durch den Kopf was ich hier alles noch unterbringen will. Kommt Zeit, kommt Inhalt.
Vieles ist noch nicht online und wird sicher auch noch eine lange Zeit brauchen, dafür ist es schon eine Menge. Aber eines ist mal sicher: das Material ist sicher nicht komplett!!

Also: falls Du, lieber Leser, noch irgendwelches Material, egal (!) welcher Art hast, von dem Du meinst, dass das hier gut aufgehoben wäre – bitte schreib mich an!

Du hast noch alte VHS-Kassetten mit Tutti-Frutti-Folgen? Nicht entsorgen! 😉
Du hast alte Zeitschriften mit Artikeln über die Show(s)? Her damit, die Sprache spielt keine Rolle! 🙂
Du hast Infos über die Beteiligten? Stimmen meine Angaben nicht und sind korrekturwürdig? Lass es mich wissen!

Meine Emailadresse: tuttifrutti1990@outlook.com

Auch über Facebook bin ich erreichbar: Klick mich an

Ach ja: natürlich läuft das Ganze absolut anonym ab! Ich habe nicht umsonst auf dieser Seite keine Realnamen benutzt. Auf Diskretion kann man sich bei mir verlassen!

Euer sk

4 Gedanken zu “Mitmachen / Kontakt”

  1. claudi sagte:

    was ist eigentlich mit den 3D girls ich kann mich da aneine erinnern die ich auch auf den videos von polarscan wiederfand sie trat unter den namen eila und mary auf von ihr hätte ich gern mehr gesehn bzw einen Namen …

    vg

    • Wie Du vielleicht hier gelesen hast, hat RTLplus das Merchandising nach der ersten Staffel eingestellt.
      Über die Eurogirls der zweiten Tutti Frutti-Staffel habe ich so gut wie keine Infos – leider.
      Ich fürchte, da bleibt Polars Seite die einzige Infoquelle…wobei es sich von selbst versteht, dass ich alles Neue nicht für mich behalten werde! 😉

  2. Moin, na hier bin ich richtig oder ? Deine Seite ist super. Nach den ersten Chin Chins mußte ich den Folge Buttom drücken. Heute morgen, nach ewig langen Zeiten, googelte ich bei google+ nach Tutti Frutti und habe nach ein paar Klicks im Web Deine Seite gefunden.
    Das hätte ich mir auch leichter machen können (wordpress.com), lach. Wenn mir was einfällt oder ich was finde an Fotos oder Beiträgen, sage ich Dir Bescheid.
    Bis dahin Liebe Grüße Erdi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s