Giuliana (31, 1,78 Meter, 63 Kilo, 75C) ist die neue Erdbeere bei „Tutti Frutti“

Im September 2016 zeigte sich Giuliana (31) als pferdammt scharfes BILD-Girl und ritt auf Wallach Ronino (15) zum Monats-Sieg! Kurz vor Weihnachten bekam die gelernte Visagistin aus Stuttgart eine beerenstarke Überraschung: Sie ist die neue Erdbeere im Cin-Cin-Balett von Tutti Frutti!

„Wahnsinn! BILD hat mir echt einen Traum erfüllt!“, jubelt Giuliana.

Die Visagistin wurde im September BILD-Girl des Monats.

Im November suchte BILD eine Bewerberin für süßeste Arbeitsstelle im TV – und wurde fündig! „Ich bin genau die Richtige für den Job! Ich wollte schon immer ins TV“, freut sich das BILD-Girl (Maße: 92 – 69 – 98). Nur mit Moderator Jörg Draeger (71) hat sie noch eine Rechnung offen. Grund: Der Moderator hat Giuliana als kleines Mädchen nämlich um eine Kreuzfahrt gebracht!