21.11.2016

Das Netz überschlägt sich (fast) mit Meldungen über die neue Tutti Frutti-Sendung.
Witzigerweise gibt es erst einmal nur eine Folge…
Auch dieses Mal wird es ein sechsköpfiges Cin Cin-Ballett geben – das neue Cin-Cin-Playboy-Ballett, diese bestehen aus fünf Playmates, die vom Playboy und RTL NITRO ausgewählt wurden. Und, wie es heißt,  „einem weiteren süßen Früchtchen, das demnächst die Hüllen fallen lassen wird.“ … na, DA sind wir aber gespannt… im Jahr 2016, wo jeder Drittklässler per Internet nackte Brüste auf den Bildschirm bringt…
Na ja, Hugo soll zumindest in kurzen Einspielern zu sehen sein. Warten wir es ab.

11.11.2016

Jetzt ist es raus – Jörg Dräger wird die Neuauflage der Show moderieren. Sie läuft am 30.12.2016 um 22.05h auf RTLNitro.

Da im Netz schon alles Wissenswerte steht, hier zwei Links:

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_79518348/-tutti-frutti-kommt-zurueck-ins-tv-joerg-draeger-wird-moderator.html

http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_79262324/-tutti-frutti-neuauflage-balder-fordert-hoeschenzwang.html


06.11.2016

Wer es noch nicht mitbekommen hat: RTL legt Tutti Frutti neu auf, die Pilotfolge läuft im Dezember 20116 auf RTLNitro.
Wie man sich fast denken konnte, wird Hugo Egon Balder die Show nicht mehr moderieren. Was nur sicher ist: Monique wird wieder als Assistentin dabei sein, der Moderator ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Nach wieder aufgewärmten Formaten wie „Familienduell“ oder „Ruck Zuck“ jetzt also auch noch eine Wiederauflage unserer geliebten Show.
Natürlich werde ich mir das zu Gemüte führen… aber ich erwarte: NICHTS. Nach meiner Meinung ist das einfach nur der Versuch, mit einem altbewährten Format Sendezeit zu füllen. Dass die Show bei RTLNitro läuft sagt auch alles.
Lassen wir uns überraschen, wie es wird – Fakt ist: was damals war wird nie wieder sein – so oder so!… 😉
Hier die Meldung bei T-Online: http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_79252500/-tutti-frutti-kehrt-zurueck-rtl-nitro-strahlt-schraege-nacktshow-aus.html

03./04.11.2016

Mal wieder ein kleines Update. „Klein“ – weil es nur ein Newseintrag ist.
Ich bin noch da – und freue mich nach wie vor über regen Zuspruch. Auch wenn mir nach wie vor die Zeit fehlt, größere Updates einzuspielen, werde ich die Seite weiter im Auge behalten.
Wie ja bestimmt viele von Euch bemerkt haben, haben sich auch andere Größen aus der CG/TF-Szene zurück gezogen. Besonders Polarscan fehlt uns mit seinem umfangreichen Videoarchiv. Danke für die tolle Zeit, Polarscan!! Sobald es meine Zeit erlaubt, werde ich die entsprechenden Links auf meiner Seite entfernen, denn sie führen jetzt ins Nichts…

An dieser Stelle nochmals einen ganz lieben Gruß an alle, die hier mitgeholfen haben. Ich hoffe, Ihr seid noch da draußen und schaut von Zeit zu Zeit mal rein!

Heute, am 04.11.2016 habe ich Nadias Seite etwas upgedated. 🙂

Ach, noch was: meine Domain http://tuttifrutti.de.nr ist nicht mehr erreichbar. Warum weiß ich nicht, scheinbar ist die kostenlose Weiterleitung kommentarlos vom Betreiber gelöscht worden.

06.12.2014

Wie ja jeder von Euch schon bemerkt hat gibt es hier leider keine Updates mehr.
Was soll ich sagen, das Leben geht eigene Wege. Einer davon führt mich seit Anfang diesen Jahres wieder in die „richtige“ Richtung. Womit für diese Seite leider keine Zeit mehr bleibt. Aber: es bleibt „meine“ Seite und ich freue mich, dass sie sich nach wie vor großer Beliebtheit erfreut. Und: sie bleibt online, solange es WordPress gibt… und da sie, bevor ich sie mit Inhalten gefüllt hatte, bereits zwei Jahre OHNE Inhalte existierte, wird sie sicher nicht so schnell verschwinden. Danke an alle für die tolle Unterstützung!
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr.
Wir sehen uns!

20.02.2014

Montichiello hat seine Seite „Jacqueline Hammond Tribute“ gelöscht.
Warum, kann ich nicht beantworten. Nach angekündigtem Ende (Totgesagte leben ja bekanntlich länger) und anschließenden neuen Beiträgen scheint jetzt wirklich endgültig Schluss zu sein. Auch die entsprechenden YouTube-Videos wurden gelöscht.
An diversen Stellen hier wird auf seine Seite verwiesen… diese Links führen ab sofort ins Leere.

06.01.2014

Danke fürs Abstimmen!! HIER kann man sich jetzt die erste Tutti Frutti-Folge bei RTLNow ansehen!!

02.01.2014

HAPPY NEW YEAR – bitte votet alle mit beim RTL NOW Videovoting!!

16.12.2013

Neuer Strip Clip im Video-Bereich

07.12.2013

– In der schwedischen Abteilung ist ein Video hinzugekommen. 🙂
„Notte italiana“ hinzugefügt

02.12.2013

Neuer Clip im Video-Bereich & Video bei Gabriella Lunghi

01.12.2013

Erstens kommt es anders…StandBy

… als man zweitens denkt… oder so. 🙂

Also, um ein Langes kurz zu machen: mit weiteren große Updates wird es sich noch bis zum Frühling hinziehen.
Hier ist immer noch im Privaten zu viel los, mein EDV-Equipment steht nur noch eingeschränkt zur Verfügung.
Nicht, dass der geneigte Seitenbetrachter meint „da kommt nichts mehr“ – so soll es auf keinen Fall werden. Aber andere Dinge gehen eben vor.
Hin und wieder werde ich mal kleine Updates einbauen, aber die „größeren“ Sachen (Videos, Scans, besonders solches Material, was noch nicht irgendwo im Netz rumturnt) werden leider noch etwas warten müssen.

Bleibt mir gewogen! 🙂

StandBy

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

01.12.2013

Ein neues Bild in der Abteilung „Le Ragazze Portafortuna und Bilder der ersten Cin Cins!!