Schlagwörter

,

Petra Vieten war sowohl Eurogirl, wie auch Kandidatin (Bild rechts) in der ersten Staffel von Tutti Frutti. Als Eurogirl hatte sie die Namen „Aans“ und „Pascale“, „Kaarina“, „Amba“, „Virpi“ und andere.

Sie gründete 1990 ihre Reiseagentur „Vietentours“, moderierte zahlreiche Fernsehshows und ist auch heute noch ein absolutes Multitalent.

Alles Wissenswerte über Petra gibt es auf ihrer Homepage.

 

Petra Vieten war vor ihrem Mitwirken in der Mailänder Produktion weiterhin in sehr vielen Publikationen präsent… deshalb enthält die folgende Galerie so ziemlich alles was aus dem Bereich so im Netz über sie zu finden ist.
Eine erstaunliche Karriere…


Besonderen Dank ans Vintage Erotica Forum!

Und hier noch ein Strip-Clip mit ihr (als Kaarina aus Russland :)) aus der Colpo-Grosso-Boot-Staffel:

*** ZURÜCK ZU DEN EURO-GIRLS ***