Schlagwörter

Nadia erscheint in allen Cin Cin-Jingles in Tutti Frutti, war dort aber als Ananas schon nach ein paar Folgen nicht mehr zu sehen. In Colpo Grosso (Staffel 2) war sie aber ständig dabei.
Ihr folgte Maria La O, später dann Marta. Manchmal gab es in Tutti Frutti auch gar keine Ananas.

Einmal unterstützte sie Linda Lorenzi in einem Zauber-Clip, dort gab es dann auch mal ein bisschen Small-Talk zwischen den beiden.

Aus dem Interview mit Smaila wissen wir, dass sie Italienerin ist. Sie war eine der „fidelsten“ Girls der Truppe: während man bei einigen der anderen Mädels schon festestellen konnte, dass sie eben „nur einen Job“ machten, war Nadia immer sehr gelöst und hatten immer regen Kontakt z.B. mit den Bandmitgliedern. Wobei ich das natürlich ausschließlich auf das beziehe was man in den Folgen sehen kann! Alles andere entzieht sich unseren Kenntnissen! 😉

1989, während der Flughafen-Staffel von Colpo Grosso, war sie 25 Jahre alt (und damit nach Stella die Älteste der Cin Cins). Ihr Geburtsort ist entweder Rovereto (Nähe Trient) oder Cles (66km von Roveretor entfernt), sie lebte aber in Rom. Im folgenden Februar verließ sie die Show wegen ihrer Heirat, außerdem bekam sie kurz darauf ihr Kind.
Heute spricht sie im italienischen Fernsehen noch oft über ihre Zeit bei Colpo Grosso (siehe unten!), im letzten Jahr (2012) war sie zusammen mit Esther, Jacqueline und Monique im TV.
Außerdem hat sie angekündigt, über die Show ein Buch zu veröffentlichen. Da sind wir ja echt gespannt… ob wir noch was dazulernen können? Bestimmt! 😉
Nadia hat auch eine eigene Facebook-Seite: https://www.facebook.com/nadia.visintainer

*** UPDATE 04.11.2016: Nadia hat das angekündigte Buch veröffentlicht.
Es heißt „Piacere, sono quella di Colpo grosso“ (was sinngemäß so viel bedeutet wie „Welch Freude – ich bin eine von Colpo Grosso“, sie meint, sie war „eine von ihnen“).

Es ist z.B. bei Amazon Italien erhältlich, hier der Link: https://www.amazon.it/Piacere-sono-quella-Colpo-grosso/dp/8868547821/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478285144&sr=8-1

Leider ist es (was nicht wirklich verwundert) auf Italienisch – für mich somit leider nicht wirklich zu gebrauchen.

Hier Vorder- & Rückseite des Buches:
nadiabuch

Daten zu Nadia:

– Nationalität: italienisch
– Alter: 25 im Jahre 1989
– Auftritte: Colpo Grosso Staffel 1 (angeblich!) und Staffel 2, Tutti Frutti Staffel 1 (nur ein paar der ersten Folgen, s.o.)

Und nun ein paar Bilder von Nadia, auch aktuelle – KLICK FÜR GROSSFORMAT!

Und hier noch ein Video mit Nadia aus dem Jahr 2008.
In der TV-Show „Soliti Ignoti“ geht es darum, dass Kandidaten gewisse Personen erkennen sollen und auch deren Jobs oder Hobbies.

Abermals Dank an unseren nimmermüden OmoBestia!