Schlagwörter

, ,

Tja, die meisten der Leser werden diese Dame unter einem anderen (ihrem echten) Namen aus Tutti Frutti kennen. Leider dürfen wir den öffentlich nicht mehr nennen, so bleibt uns noch ihr Künstlername, der allenthalben noch im Netz zu finden ist.

Obwohl auch in den Cin Cin-Clips (die ja grundsätzlich eingespielt wurden, also nie live performt wurden) in der ersten Staffel von Tutti Frutti noch Nadia zu sehen ist, war diese bei uns in Deutschland nur in den ersten paar Folgen als Ananas mit dabei (mehr dazu auf ihrer Seite).
Kurz darauf kam besagte Maria La O mit ins Ballett, vorher war sie bereits als Eurogirl mit dabei.

Sie lebt heute mit ihrem Mann und ihren Kindern in Italien und versucht alles um ihre Vergangenheit aus dem Netz zu entfernen. Was kaum möglich sein dürfte, aber es ist nicht mein Anliegen darüber zu richten ob man zu seiner Vergangenheit steht oder nicht.
Ganz anders geht z.B. Amy (Esther Kooiman) mit ihrer Vergangenheit um, mehr dazu natürlich auf Ihrer Seite.

Maria La O hatte eine Nebenrolle im Film „Abbronzatissimi“ (1991) mit Jerry Calà (ein guter alter Freund von Umberto und Schauspielkollege in den 70er-80er Jahren).
Im Nachspann wird sie aber nicht erwähnt.

Daten zu Maria La O:

– Nationalität: niederländisch
– Alter: unbekannt
– Auftritte: Eurogirl in Tutti Frutti Staffel 1, danach Cin Cin-Girl in dieser Staffel, Auftritt in der Colpo Grosso-Spezial-Episode, Eurogirl in Colpo Grosso Staffel 3 (Flugzeug-Staffel, nach unserer Datenbank hatte sie in dieser Staffel sage und schriebe 46 Auftritte!), Eurogirl in Colpo Grosso 4 und Tutti Frutti 2, „Die heißen Früchte von Tutti Frutti- Cin Cin auf Gran Canaria“  (VHS),  Superstar in Colpo Grosso 4 (+Vollstrip), Kandidatin in Colpo Grosso 5, Cin Cin in den wenigen schwedischen Folgen von Tutti Frutti, Stripperin in „Vizi Privati“ (mit weiteren Cin Cins, moderiert von Maurizia Paradiso), Nebenrolle in „Abbronzatissimi“ (1991)

HIER IHRE GALERIE – KLICK FÜR GROSSFORMAT!


Diese Bilder und die obigen Infos verdanken wir OmoBestia!

Hier ein Strip-Clip mit ihr aus der Boot-Staffel:


*** ZURÜCK ZU DEN CIN CINS ***