Schlagwörter

, , , , ,

Simone, die Mandarine der dritten Staffel, war in vielen Magazinen zu sehen, wie Perfect Ten, Playboy usw.
Eigentlich ein recht populäres Model, besonders in Italien.
Unglücklicherweise haben wir so einige verwirrende Diskrepanzen was ihre Identität angeht.
Hier ist ein Link mit einer kleinen Biographie über sie, leider auch nur über archive.org, da die Seite centerfoldsearch.com auch bereits offline ist.

Playboy macht sie allerdings im Heft fünf Jahre älter und schreibt, sie sei Deutsche.
Wenn man ihren italienischen Akzent in den Show hört, tendieren wir dazu, die Playboy-Variante zu glauben, womit bewiesen wäre, dass die Angaben bei centerfoldsearch.com falsch sind. Auch ihr Geburtsdatum dort kann nicht stimmen.
Dem Playboy nach hatte sie in Mannheim eine Modeboutique.

Außerdem erschien sie auf einem Cover der „Coupé“. Für alle, die es nicht wissen (Moment, wir stellen eben zwei Stühle auf :D), „Coupé“ ist die bei weitem furchtbarste deutsche Zeitschrift was den Inhalt angeht…aber grundsätzlich haben sie mit die besten Models für ihre Covers. Und so ganz falsch können sie mit dieser Taktik nicht gelegen haben, die Zeitschrift gibts immer noch… 🙂

Daten zu Simone:

– Nationalität: deutsch oder brasilianisch
– Alter: geboren 11.11.1972 oder 30.10.1967 in Mannheim
– Auftritte: Colpo Grosso Staffel 4, Tutti Frutti Staffel 3, Playboy Deutschland im Januar 1988 01/88 (Playmate des Monats)

Natürlich gibt es auch ein paar Bilder…KLICK FÜR GROSSFORMAT!