Dieses Video habe ich bei meinen Streifzügen durchs Netz gefunden.

Und was soll ich sagen: es gab Tutti Frutti noch in einem weiteren Land, eine komplette Eigenproduktion! Das gesamte Design und auch der deutlich lesbare Schriftzug „Tutti Frutti“ sprechen eine recht eindeutige Sprache…

Mir ist das jedenfalls neu – bekannt waren bisher die italienischen, deutschen, spanischen, brasilianischen und schwedischen Eigenproduktionen. Dank H.A.A, der mir verriet, dass die Sprache in der Tat türkisch ist, wissen wir nun, dass es also doch noch eine weitere gab…

Kurze Info zum Video:

Dies war eine Spezialausgabe zu Silverster.
Die Mädels tragen deshalb so eine Art Nikolauskostüm – es ist wohl so, dass Silverster ähnlich unserem Weihnachten ist. Aber da möge man mich gern noch verbessern.
Der Moderator der Sendung ist ein gewisser Tarik Tarcan, der mittlerweile aber wohl nicht mehr im Fernsehen zu sehen ist.
Der kommischer Kauz oben auf dem Couch (der leider viel zu oft im Bild ist :)) nennt sich Yildo, ebenfalls nicht mehr im Fernsehen präsent.
Seine „lustige“ Art ist wohl nicht überall angekommen. 🙂

Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn mir jemand hier noch weitere Informationen geben könnte!
Über das türkische Tutti Frutti wusste ich bis jetzt gar nichts und es wäre schön hier noch mehr zu erfahren!! 🙂

Hier nun das Video: