Schlagwörter

, ,

Bernadine trat in der zweiten Staffel von Colpo Grosso und natürlich auch in der ersten von Tutti Frutti mehrmals als Eurogirl auf, in der zweiten Staffel von Tutti Frutti war sie dann festes Mitglied des Cin Cin-Balletts, blieb dort auch bis zum Ende der Staffel.
Die Neue Revue schrieb mal, sie sei eine professionelle Geigenspielerin. Dieses Talent hat sie wohl auch mal in Colpo Grosso unter Beweis gestellt, siehe Bilder unten.

Leider habe ich bis jetzt keine weiteren Informationen zu ihr.

Bernadine hat, zumindest nach meiner (!) Meinung, für eine Frau eine recht tiefe, fast männliche Stimme – was nicht so wirklich zu ihrer sonst recht mädchenhaften Erscheinung passte.

Daten zu Bernadine:

– Nationalität: holländisch
– Alter: 20 in Tutti Frutti Staffel 2
– Auftritte: Colpo Grosso Staffel 4, Tutti Frutti Staffel 2, als Eurogirl schon in Colpo Grosso Staffel 2 und Tutti Frutti Staffel 1, weiterhin in Aye Que Calor! Staffel 1+2 und in einem Stripclip in einem roten Mercedes Cabrio

Hier nun eine „kleine“ Bilderauswahl von Bernadine…

KLICK FÜR GROSSFORMAT!

… und hier noch der Glossy Strip mit ihr im roten Mercedes SL Cabrio.
Der Clip lief einmal während Tutti Frutti, aber auch ein paar mal nach dem Abspann von Colpo Grosso der Flugzeug- und Bootstaffeln.

Danke an HvW!