Schlagwörter

, , , , , , , ,

Ich konnte nicht widerstehen, diese Bilder muss ich hier einfach auch veröffentlichen.

Die Bilder stammen teilweise vom Webblog „Tribute to Jacqueline Hammond„.
Ich empfehle einen Besuch dort, wenn man von Jacqueline noch ein bisschen mehr sehen möchte…

Hier nun die seltenen Stücke, Klick aufs Bild für Großformat!

„Le Ragazze Portafortuna“ – hier sieht man die Girls der allerersten Colpo Grosso-Staffel, als die Truppe noch nicht „Le Ragazze Cin Cin“ hieß.
Diese Konstellation gab es im Deutsch-TV so nie zu sehen.

Zu erkennen sind Alma Lo Moro (2.v.l.), Natasha (3.v.r.) und Monique (rechts).
Namen der Mädels siehe nächstes Bidl!

Hier noch ein weiteres Bild aus dem „Excelsior Magazin“, Danke an OmoBestia!!

Hier die allerersten Cin Cins!

v.l.n.r.: Natacha, Angelique, Alma, Stella, Esther, Jacqueline, Amy


v.l.n.r.: Angelique, Jacqueline, Esther


v.l.n.r.: Jacqueline, Esther, Stella, Amy, Angelique

1000 Dank an montichiello!!

Update
Lasset Bilder wirken…montichiello hat noch zwei weitere Schätze entdeckt und uns nicht vorenthalten – Ein RIESENDANKESCHÖN an Dich, montichiello!!!

Update 20.12.2012 – montichiello hat wieder einen Schatz ausgegraben – hier ist er, passend zur Jahreszeit!  Danke Dir dafür, montichiello!!
cincin-winter

06.06.2013: und weiter gehts, ein Bild der Cin Cins auf einer Promotionveranstaltung in einer Diskothek in Verona – Danke abermals an montichiello!!
CinCins-Promotion-Verona
v.l.n.r.: Jacqueline, Esther, Monique, Angelique, Maria La O
Den Herrn kenne ich nicht. 🙂

KLICK FüR GROSSFORMAT!

Hier noch zwei Bilder von Esther aus derselben Zeit:
(KLICK FüR GROSSFORMAT!)
1stcc6

EstherimAuto

01.12.2013
montichiello hat noch ein Bild rausgerückt… 🙂
011213
Dem Gesichtsausdruck von Angelique nach zu urteilen muss es wohl Angenehmeres gegeben haben, als auf Promotion durch Discos zu tingeln…
KLICK FÜR GROSSFORMAT!

Und hier noch eine kleine Galerie mit „frischen“ Bildern der allerersten Colpo-Grosso-Mädels!

Danke an Polarscan für dieses exklusive Material!