Schlagwörter

, , , ,

Nein, kein Rezept für einen exotischen Drink. So sah die Show mit Namen „Cocktail“ in Brasilien aus.

Italien und Deutschland hatten dieselbe Besetzung (zum Glück!), in anderen Ländern wurde nur das Konzept übernommen.
War wohl günstiger als die gesamte Mannschaft immer nach Italien zu schaffen… 😉

Der Poster hat diesen ersten Clip „entschärft“ um nicht mit den YouTube-Regeln zu „kollidieren“..

Und hier noch mehr Impressionen von „Cocktail“.
Für unsere Ohren sicherlich ein bisschen ungewöhnlich, das Cin Cin-Ballett hieß dort „Garotas Tim Tim“.


Ein Riesendankeschön an OmoBestia!!

Da „Cocktail“ hier (noch) keine eigene Seite hat, hier noch ein Link… die Brasilianer wissn ja, wie man feiert – auch WAS man feiert … und obwohl „Cocktail“ nur knapp zwei Jahre vom brasilianischen Sender SBT ausgestrahlt wurde, gab es dennoch im Jahr 2012 eine Erinnerungsparty in einem Club:
„Garotas Tim Tim“ auf der Seite vom Club „Trash80s“.
Hinweis: die Seite ist im Original natürlich in portugiesischer Sprache. Ich habe hier deshalb die automatische Übersetzung nach Englisch gewählt, nach Deutsch wird die Übersetzung völlig absurd. 😀

*** ZURÜCK ZU DEN VIDEOS ***