Schlagwörter

Tja, die Merchandising-Maschine (gab es eigentlich damals schon das Wort „Merchandising“? 00Egal, es funktionierte auch ohne!) lief recht rund im Bereich Tutti Frutti, RTLplus hat sich so noch den einen oder anderen Euro dazuverdient.
Ein Teil war das Tutti Frutti Magazin. „War ja klar“ habe ich mir damals gedacht, das musste ja so kommen, dass es auch noch eine Zeitschrift zum Thema gibt. Quasi wie für mich gemacht!

Voller Vorfreude habe ich mir das Heft gekauft…aber das entscheidende Etwas fehlte. Womit dem Magazin bei mir keine Zukunft vergönnt war.
Okay, genug geredet. Hier ist es, in seiner vollen „Pracht“ und in voller Länge:

Wer sich das Ganze lieber direkt von seinem PC anschauen möchte, bitteschön:
Das Magazin als Download

Abermals den allergrößten Dank an OmoBestia für diese Spitzen-Arbeit!

 

*** ZURÜCK ZUR MEDIA-SEITE ***