Schlagwörter

, ,

Mit elf Jahren startete sie in einer bekannten britischen Tanz-Akademie, arbeitete dann als Krankenschwester in Groß-Britannien und Schweden.
Diese Zeit war auch der Auktakft ihrer Showkarriere und sie erschien in allen möglichen Medien (Mode, Nacktfotos, Gesang, Tanz, Fernsehen).
Während einiger Folgen singt sie – und sie ist (neben Nadia) das einzige Cin Cin-Girl, das jemals gesungen hat (Amy Charles tat dies auch mal, allerdings kenne ich nur Playback-Darbietungen von ihr. Außerdem soll auch Amy mal gesungen haben, die Folge muss mir erst noch über den Weg laufen).
Im Interview mit Smaila sagte sie, sie sei das Sternzeichn Skorpion.

Eine „Karen Slingsby“ tauchte bei der Wahl zur „Miss UK“ 1988 auf, sie vertrat Bradford, was offensichtlich ein Stadtteil von Yorkshire ist.
Dann gibt es noch eine weitere Karen Slingsby, die Teil eines Chirurginnen-Teams in einem Krankenhaus in West Yorkshire ist.
Ich denke, das wird kein Zufall sein. Fragt mal Google… 😉

Und noch was Persönliches: die Macher der Show haben ja dafür gesorgt, dass von jedem Typ Frau was dabei ist. Wir konnten nie nachvollziehen, warum Karen in Tutti Frutti doch recht oft gewählt wurde. Erica, ihre Vorgängerin, wurde kaum gewählt. Ich kenne auch persönlich niemanden, dessen Typ Karen wäre (okay, EINEN kenne ich jetzt ;))…aber es muss einige da draußen geben. 😀

Daten zu Karen:

– Nationalität: britisch
– Alter: 22 in der Colpo Grosso Bootstaffel, geboren in Yorkshire, Groß-Britannien
– Auftritte: Colpo Grosso Staffel 3, Tutti Frutti Staffel 2, Eurogirl Colpo Grosso Staffel 2 und 3, sowie in Tutti Frutti Staffel 1

Ein paar Bilder haben wir auch zu Karen – KLICK FÜR GROSSFORMAT!