Schlagwörter

,

Lori erschein ziemlich spät auf der Bildfläche, wurde aber eine der Top-Stripperinnen in den letzten Tagen der Show.
Sie erscheint in der Liste der größten Porno-Darstellerinnen (hier), aber da bei allen Filmen, in denen sie mitgespielt hat, der gute alte Lorenzo Onorati Regie geführt hat, wird das doch eher Softcore gewesen sein.
Daneben jedenfalls hatte Lori in den 90ern eine enorme TV-Präsenz, sie trat in beinahe jeder Erotik-Show auf die das italienische Fernsehen zu bieten hatte, z.B. „Notte Italiana“, „Vizi Privati“ und ähnliches.
Sie ist nach wie vor erstaunlich populär in Italien.
Bewegte Bilder von ihr hat Polarscan im Angebot.


Daten zu Lori:

– Nationalität: italienisch
– Auftritte: Eurogirl und Kandidatin in Colpo Grosso Staffel 4, jede Menge (!) andere Erotik-TV-Shows

HIER GEHT ES ZU IHRER GALERIE