Schlagwörter

,

Deborah sollte man bei der Aufzählung der Eurogirls wirklich nicht unerwähnt lassen, sie muss sogar irgendwo nach ganz oben auf die Liste!
Zuerst sah man sie als Kandidatin in diversen Fernsehshows, danach nahm ASA Television sie als „Stelle d’Europa“ (Eurogirl) unter Vertrag.
Und das bedeutet: Deborah gehört locker zur Top 5 der Stripperinnen von Colpo Grosso und Tutti Frutti, aber sie verschwand ganz plötzlich vor der vierten Staffel von Colpo Grosso.
Wie man vermuten könnte, verschwand sie danach von der Bildfläche. Allerdings taucht sie noch in einer Reihe von Softerotikfilmen auf, hier und hier.
In „La Boutique“ spielte auch Alma Lo Moro mit, in „Paprika“ spielte sie neben Tiziana D’Arcangelo.

Leider gibt es von ihr noch keine Galerie – aber nicht vergessen: diese Seite ist eine Dauerbaustelle. 😉

Daten zu Deborah:

– Nationalität: wahrscheinlich italienisch
– Alter: nicht bekannt
– Auftritte: Kandidatin und Eurogirl in Colpo Grosso Staffel 2 und Tutti Frutti Staffel 1