Schlagwörter

, , ,

Unknown2Das ist jetzt ein wenig geschummelt – Loreley bzw. Alexandra sind die Namen, die das Mädel als Eurogirl bei ihren Strips gegeben wurden.

Leider kennen wir ihren richtigen Namen nicht (aber sobald wir ihren „echten“ Namen bei der Cin Cin-Wahl vernehmen, werde ich ihn nennen – versprochen! ;)), dafür war sie bei den Cin Cins nur „Springerin“, somit gab es nichts über sie zu erfahren.

Sie müsste Schwedin sein und hat wohl ein paar Nacktfotos gemacht.

Sie ist in den Shows Colpo Grosso 3-01, Colpo Grosso 3-02 und Colpo Grosso 3-03 als Cin Cin zu sehen.
HIER gibt es einen Strip-Clip mit ihr.

Man kann es witzig finden, oder sie kann einem leid tun: bei ihrer ersten Wahl als Cin Cin wusste sie kaum „wohin“. Dank Angelique, die sie, bildlich gesprochen, „an die Hand nahm“ (und erst mal oben „anschieben“ musste, damit sie die Treppe runter ging) kam sie dann doch an der richtigen Stelle unten an – zuerst wollte sie einen „Umweg hinten rum“ nehmen, auch war ihr wohl nicht bewusst, dass ihr Oberteil beim zweiten Cin vom „Cin Cin“ offen sein sollte.
Alles in allem machte sie einen sehr verlorenen Eindruck in diesem Moment, aber Umberto nahm der Situation die Peinlichkeit.

Hier sind fünf Bilder der „Ersatzblaubeere“: